Qualitätspolitik

Hochwertige Dienstleistungen

Unser Ziel ist es die Ansprüche unserer Kunden an eine hochwertige Dienstleistung in jeder Phase der Dienstleistungserbringung absolut zu erfüllen.

Dies bedeutet:

  • Ermittlung der Kundenanforderungen vor Auftragserteilung, ständige Anpassung bei sich ändernden Kriterien,
  • Full-Service in der Betreuung der Kunden inkl. der exakten Dokumentation der erbrachten Dienstleistung,
  • im Laufe der Dienstleistungserbringung die zeitnahe Ermittlung und Kommunikation von Zwischenergebnissen und Auftragsfortschritt,
  • die Validierung und Bewertung von neu auftretenden Merkmalen und ständige Rücksprache mit dem Auftraggeber,
  • Transport und Lagerung nach Kundenwunsch.

Der Umgang mit unseren Kunden ist auf die Bildung einer zuverlässigen und langjährigen Partnerschaft ausgerichtet mit dem Ziel Zufriedenheit auf beiden Seiten zu schaffen. 

Das QM-System unterstützt die Geschäftsführung bei der Realisierung aller Qualitätsziele und ist darauf ausgerichtet die Qualität unserer Dienstleistung ständig zu verbessern. Hierbei orientieren wir uns an den  technischen und wirtschaftlichen Anforderungen unserer Kunden. Die Wirksamkeit des Managements sowie des Qualitätsmanagements wird ständig überprüft und angepasst. 

Das Denken und Handeln jedes einzelnen Mitarbeiters in unserem Unternehmen ist auf die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden ausgerichtet. Für Qualität ist jeder verantwortlich, gleichwohl, ob mit oder ohne Führungsverantwortung.